Tagesübersicht Provence 99

Ardéche, die Burg und das Kanu
Alsooooo ... nunja, wir hatten eigentlich zuerst vor, an die Ardéche zu fahren um uns dort dem Kanusport an der Ardéche zu widmen. Aber dann kam alles anders. Nachdem unser Fahrer, der dort schon einmal Kanu fahren war, stets versicherte "Jaja, die Gegend hier kenn ich, wir sind auf dem richtigen Weg", wunderten wir uns auf einmal doch, warum wir schon fast in Loire waren, und die Steigung in den Bergen schon fast 30% betrug. Von der Ardéche, dem Fluss dort, war schon lange nichts mehr zu sehen. Schließlich drehten wir um und erfuhren von der Touristeninformation, daß unsere Kanustation ganz woanders lag: Wir waren nur einmal flasch abgebogen. Aber das war schon einige Kilometer her. Abgesehen davon war auch diese Landschaft wunderschön, und somit war der Tag also nicht vertan. Nur zum Kanu fahren war es zu spät. Falls wer mal dort Kanu fahren will, sollte er sich erst den Link oben genau ansehen *g*.




Hauptseite