Jour1 zur Hauptseite
Nächster Tag
Provence 99

Samstag: Anfahrt und erste Entspannung
(1) Links: Die Reise beginnt kurz vor dem ersten Tag um 22:30 Uhr Freitagnacht. An der Autobahnraststätte "Brückenrasthof" sind alle noch fit und freuen sich.
(3) Rechts: Oups, so bald dann wohl doch nicht. Konnte ja keiner wissen, daß wir für die Hinfahrt 17 Stunden benötigen. Also schlaf schön ! (Übrigens kann man in der Rückscheibe sehen, daß die Sonne schon aufgeht) (2) Oben: Sie mag denken: .oO(Schon bald sind wir da, juhuu !)Oo.
(4) Links: Einen "Götzen"-Tanz um den Pool. Juppie, wir sind endlich da, und wie schön das hier ist!
(6) Rechts: Das ist unser Heim für eine Woche. Drei unbekannte Figuren vor dem Pool führen immer noch Tänze auf. Aber mal ehrlich, das Haus ist ein Hammer. (5) Oben: Nunja, so fit bin ich denn wohl nach der Fahrt auch nich mehr. Hmm, kommt aber noch.
(7) Links: Erst einmal auspacken. Vor allem die Küchenvorräte *g*.
(9) Rechts: Nach dem ersten Hüpfer in den Pool sollte nun doch etwas Entspannung gestattet sein. (8) Oben: Einige hundert Meter entfernt, unser gastfreundlicher Ort Venterol. Direkt aus dem Küchenfenster besehen. Wie schön, daß wir da einmal spazieren waren *ggg*.
(10) Links: Alles ist ausgepackt, das Haus ist hergerichtet, jetzt muß erst einmal mit einem französischen Rotwein angestoßen werden.
(12) Rechts: Aber nu, die ersten Seiten entspannt im Buch schmöckern, und dabei zu sehen, wie ...
(Füße !!!)
(11) Oben: Na was ist denn das ? Wer guckt denn da wie ein Go Wähhhhh .. !!
(13) Links: ... das erste Abendessen zubereitet wird. Es waren übrigens superleckere Spagetti en Rochquefort. Davon hatten wir dann sogar am letzten Tag noch was.


Hauptseite
Nächster Tag