Jour2 zur Hauptseite
Nächster Tag
Provence 99

Sonntag: Pool-tag und Valréas bei Nacht
(14) Links: Die Reise muß noch in den Knochen gesteckt haben. Denn der nächste Tag war von Sonne Pool und Wassersesseln geprägt (die in nur noch 30 Minuten aufgepumpt waren).
(16) Rechts: Lecker, lecker. Es kann gar nicht sein, daß hier jemand auf den Gedanken kommt, wir wären dekadent gewesen *g*. (15) Oben: Wasserschlachten und der weiße Hai !
(17) Links: Hihi ! .oO(Das Foto ist doch nur gestellt *g*)Oo.
(19) Rechts: Auch so ein fauler Tag geht mal vorbei und die Sonne geht unter. Das kleine Steinfeld im Vordergrund gehört dem benachbarten Weinbauern. (18) Oben: Es ist definitiv windiger und angenehmer auf dem Wasser.
(20) Links: Wenn die Sonne beim untergehen alles in ihr goldenes Licht taucht, hat man nichts weiter zu sagen.
(22) Rechts: Und hinter dem Tal, hinter dem gegenüberliegenden Hang geht die Sonne weiter unter. (21) Oben: Das zu uns gehörige Weinfeld vor dem Haus.
(23) Links: Und das letzte Bild vom Sonnenuntergang. Auf der Terasse wird gelesen, und ein herrliches Naturschauspiel verpaßt.
(25) Rechts: Stillleben !
Berliner Schulle auf provencialischer Tischdecke. Eine schöne Anordnung *g*.
Auf dem oben erwähnten Steinfeld fand ich diese beiden Steinchen. Beide offenbar behauen, und nicht industriell. Naja es gibt in der Nähe viele Jura-Austellungen.
(24) Oben: Fast ist der Tag vorbei. In der Abenddämmerung bereitet man sich langsam auf einen Spieleabend vor.
(26) Links: Während des Post It Spiels, sieht man hier jemanden telefonieren, und in Erfahrung bringen, daß heute Abend in Valréas das große Lavendel Fest stattfindet. Also nichts wie hin ...
(28) Rechts: Hmm, das war dann doch ein Wort mit X. Das Lavendel Fest findet erst statt, wenn wir wieder weg sind. Mist. Naja erstmal eine rauchen, und den Franzosen beim Boule spielen zusehen.
(Übrigens: Die 14. Etappe der Tour de France führte durch Valréas)
(27) Oben: Hmm, etwas leer sind sie ja, die Straßen von Valréas. Aber das ist ja kein Wunder, die Leute sind sicher alle bei dem Fest.


Hauptseite
Nächster Tag