impressum:

Mein Name ist Frank Gehde und ich bin für diese Seiten verantwortlich. Ich stelle voran, daß es sich um meine ganz private, nicht gewerbliche und unkommerzielle Webseite handelt. Daraus folgernd lehne ich jegliche Haftung für Inhalte auf meinen Seiten oder daraus folgenden Schäden ab. Die Kenntnisnahme von Inhalten betreibt der Leser auf eigene Gefahr. Keine Inhalte sind Aufforderungen zum Nachvollziehen, sondern stellen ausschließlich von mir gemachte Erfahrungen dar, die ich lediglich auf diesen Seiten teilen kann.

Sollten Sie der Meinung sein, daß an irgendeiner Stelle auf dieser Webseite die Rechte von Ihnen oder von Dritten verletzt werden, so senden Sie mir eine kurze eMail an die unten genannte Adresse. Beanstandenswerte Inhalte werde ich innerhalb einer kurzen, zumutbaren Zeit entfernen wenn dafür rechtmäßige Gründe vorliegen. Alle eingestellten Inhalte sind nach bestem Wissen und Gewissen von mir vor der Einstellung auf Rechtmäßigkeit geprüft worden. Wegen des ausschließlich privaten Charakters dieser Webseiten weise ich Sie vorsorglich daraufhin, daß ich keinesfalls irgendwelche Anwalts-, Notars- oder sonstige Verfahrenskosten oder -gebühren zahlen werde falls Sie hier Beanstandenswertes erkennen wollen. Das Betreiben derartiger Verfahren ist allein Ihre Sache, und Sie haben die Kosten dafür zu tragen.

Berlin, den 25.09.2012

eMail geht an:  

Chronik:
25.09.2012 - Umstellung auf CSS bei gleichem Design
Das Design soll noch so bleiben, aber ich werde den Fotobereich auf OSSFVA Nutzung umstellen. Dazu musste erst ein Umbau auf CSS erfolgen. Erledigt. Ausserdem sind die Inhalte unter 'altes' praktisch verschwunden.
14.11.2008 - Neues Design, bessere Zugänglichkeit zu Fotos etc.
Jetzt ist es halt auf Fotos, Software, Musik, Filme und Altkram umstrukturiert. Kaum Schnickschnack.
10.04.2001 - Neues Design, sporadisch neue Inhalte, keine Frames mehr
Nach dem Grafik-Overload geht's nun back to basic, was aber nix mit BB zu tun hat. Die vielen Grafiken haben das Warten der Seite kompliziert gestaltet. Hier wird eigentlich nix automatisch erzeugt, sondern alles händisch zusammengestrickt. Mit dem neuen Design hoffe ich, daß die Seite auch mal wieder neue Inhalter erhält, da dies leichter und schneller zu bewerkstelligen sein müßte.
31.12.1999 - Aufbau auf Frames umgestellt. Neues Design
Um ein neues Jahrtausend einzuläuten gabs ein komplett neues Design. Einige Inhalte sind der Umstllung zum Opfer gefallen, aber naja, das kann man sicher nochmal korrigieren.
07.10.1998 - Ausbau des Aktuell Bereiches
Der Aktuell Bereich, sowie der Latest News Hinweis auf der Hauptseite, werden jetzt ständig aktuell gehalten. Ein Besuch lohnt sich dort immer, da die Themen sich dynamisch verändern.
12.09.1998 - Smooth Edges Homepage fertig
Die über 'Woran ich arbeite..->Smooth Edges' erreichbare Homepage meiner Ex-Band ist fertiggestellt. Es fehlt nur noch die Musik, sowie ein besseres Band Info, aber das ist schon fast geklärt, und wird in der laufenden Wochen nachgeschoben. Ist übrigens nett geworden die Seite ;-))
05.09.1998 - Open IC Seite und zweite Ebene weitestgehend fertiggestellt
So, neben der eigentlichen Homepage, sind nun auch alle Anlaufpunkte die von dort erreichbar sind auf das neue Design umgestellt worden. Kosmetische Nachbesserungen ergeben sich dann nur noch dynamisch. Ferner ist die komplette Open IC Homepage fertiggestellt worden. Ein Projektforum mit Diskussionsmöglichkeit in einem WWW basierten Bulletin Board.
14.08.1998 - Kompletter Umzug und Eröffnung der Rebelman Baustelle
also Ende Juli ist das ganze Zeugs schon auf diese neue Domain mit mehr Plattenspeicher etc. umgezogen. Zu dem Zeitpunkt habe ich dann nur eine neue Hauptseite eingerichtet. Inzwischen gab es einige weitere kleine Korrekturen. Insbesondere grob neu aufgebaut wurde die Open IC Site und die kleine LJF Site. Ich werde die Rubrik aktuelles dann auf das neue Design umbauen, sowie erweitern. Further updates are dynamically in progress ;-))
15.04.1998 - Layout-Update
 - Wegen berechtigter Kritik an der erforderlichen Darstellungsbreite von 1024 das Layout in Größe und Farbe umgestellt. Darunter haben leider die zweisprachigen Navigationsknöpfe gelitten. Aber die Seiten sind ab 640 Breite nun gut lesbar. Ab 800x600 muß man auch kaum noch scrollen. Da es sich um ein komplettes Neuschreiben handelte haben sich leider auch einige inhaltliche Fehler wie ständig fehlende Kommata eingeschlichen. Aber inhaltlich muß eh alles neu überarbeitet werden. Nach dieser Veröffentlichung wird noch mal ein bißchen Feinschliff an einigen Abständen etc. durch geführt und dann steht ersteinmal die komplette inhaltliche Korrektur an.
17.02.1998 - Vorveröffentlichung (wegen Weltkrieg III).
 - Insgesamt 42 eigene Seiten. Davon 19 Seiten mit eigenem Inhalt. Meine Meinung zu 4 verschiedenen Themen. Bekanntgabe von 2 Projekten. IC Vorankündigung. 15 verschiedene Themenbereiche mit insgesamt 181 externen Links.

© 1998-2012 by the rebelman